Mittwoch, 5. November 2014

Monsterparty

Meine beiden Jüngsten waren zur Monstergeburtstagsparty von ihrem Freund Henri eingeladen. Natürlich brauchte es zu diesem Anlass auch die passende Karte. Aber Monster? Solche Stempel hatte ich nicht in meinem Sortiment.
Es gibt ja ein Halloweenset im Weihanchtskatalog, wo auch Monster dabei sind, aber das besitze ich nicht, deshalb war wieder mal Improvisation angesagt.

Schaut mal, was man aus der Eulenstanze alles zaubern kann:




Ich habe auch gleich ein personalisiertes Lesezeichen dazugemacht. Wie gefallen euch meine kleinen Monster?

Noch die aktuellen Mittwochsangebote.

Morgen starte ich dann offizell in die Weihnachtssaison. Ab morgen geht es hier auch weihnachtlich zu auf meinem Blog.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen