Mittwoch, 26. November 2014

Ein neues Einsteigerangebot

Ach, ich bin schon einen Tag zu spät (momentan ist einfach zuviel los) - es gibt ein neues Einsteigerangebot - allerdings nur bis 2.12.1014.





EXTRA SPAREN UND VERDIENEN – WENN SIE NOCH IN DIESER WOCHE EINSTEIGEN.

Nur eine Woche lang (25. November–2. Dezember) können Sie zu fantastischen Konditionen als neuer Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen! Sie erhalten auf Ihr Starterset einen Preisnachlass von 25 Prozent bei gleichbleibendem Produktwert UND fünf Prozent auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen, die Sie im Dezember aufgeben
Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei mir. Ich finde das Angebot super und ihr wisst ja, ich habe noch keinen Tag bereut bei SU eingestiegen zu sein. Also, wenn ihr überlegt vielleicht doch auch einzusteigen, dann wagt den Schritt. Ruft mich an und ich werde euch genau erklären, wie es so abläuft.

Die Mittwochsangebote hätte ich jetzt fast noch vergessen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen