Freitag, 10. Oktober 2014

Jacke

Heute gibt es mal etwas Gestricktes von mir. Ich habe eine blaue Wickeljacke für die mittlere meiner Töchter gestrickt.
Für mich ist Stricken extrem entspannend. Außerdem habe ich immer irgendwelche Strickarbeit herumliegen und Fernsehen ohne Stricken geht überhaupt nicht.




Wie gefällt euch die Jacke? Ist ist ziemlich schnell gestrickt, da die Wolle relativ dick war.

Ich habe momentan ein bisschen viel um die Ohren. Die Connvention steht vor der Türe. Die Swaps sind natürlich noch nicht fertig und ich habe noch ganz viel Obst und Gemüse aus dem Garten zum Verarbeiten. Marmelade kochen, Kompott einwecken steht bei mir momentan an oberster Stelle.

Deshalb gibt es bei mir auch momentan nicht soviel Kreatives, da ich zum Werklen momentan nicht so richtig komme. Aber nach der Connvention werde ich loslegen. Das habe ich mir zumindest vorgenommen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen