Mittwoch, 29. Oktober 2014

Fledermäuse, die zweite

Heute habe ich nochmal eine Verpackung für euch. Ich weiß zwar, dass es den süßen Minimilchkarton nicht mehr gibt, aber ich verwende ihn trotzdem sehr gerne.







Ich glaube ich verwende die ganze Woche nur die Farben Flüsterweiß, Schwarz und Mandarinorange. Und wie ihr merkt um den Prägefolder Spinnennetz kommt ihr diese Woche auch nicht herum.

Der Spruch ist aus dem Set "Gesammelte Grüße". Diese Set gibt es nur noch bis 31.10. bei einer Bestellung ab 300 Euro gratis dazu. Man kann es aber nicht einfach erwerben. Also wenn du es noch gerne hättest, dann melde dich schnell bei mir und gib eine Bestellung von min. 300 Euro auf und schon gehört das schöne Sprücheset dir.

Heute ist ja Mittwoch und da gibt es ja wieder neue Angebote:

Seid ihr schon neugierig auf meine Halloween-Projekt morgen?

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen