Montag, 6. Oktober 2014

Die Blätter fallen

bei uns im Garten. Im Haus habe ich mir deshalb eine Blätterdeko gemacht. Aus Papier habe ich Blätter gefaltet und sie dann an Zweige geklebt.






Diese Blätter sind einfach gemacht. Man nimmt ein quadratisches Papier (in meinem Fall 9x9cm), schneidet es diagonal durch und falzt es jeden halben Zentimeter. Anschließend klebt man die langen Seiten zusammen und schon hat man ein Blatt. Die Größe des Blattes kann natürlich variieren. Die Papiere sind übrigens aus meiner Restekiste, darauf habe ich mal das Bleichen probiert und jetzt passen diese Papiere sehr gut, da sie fast ein bisschen Muster haben.

Wie gefällt euch meine Herbstdeko?

Schönen Wochenbeginn

Petra

Die Sparaktion ist übrigens nur mehr heute gültig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen