Mittwoch, 24. September 2014

Nochmal Federn

Ich bin momentan viel am Werkeln, kann euch aber noch nichts zeigen, ist noch alles ein bisschen geheim. Deshalb wird es in der nächsten Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog, weil ich das Bloggen momentan zeitlich einfach nicht hinkriege.

Heute möchte ich euch ein kleines Geschenkset zeigen - wieder mit Federn.





Das Geschenkset besteht aus Kerzen (die kann man -frau- ja immer brauchen) und einer Zündholzschachtel. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Lagunenblau.






Mich nervt es immer, wenn Zündholzschachteln herumliegen, denn die sind echt nicht schön. Deshalb habe ich mir vorgenommen noch ein paar von diesen Zündholzschachteln zu werkeln, denn diese kleinen Schächtelchen schauen, meiner Meinung nach, sehr dekorativ aus und man kann sie gerne neben dem Kerzenständer liegen lassen.
Was meint ihr?

Heute gibt es wieder neue Mittwochsangebote und die Ausverkaufsecke wurde auch neu bestückt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar: