Mittwoch, 20. August 2014

Schlechtwetterprogramm

haben wir diesen Sommer sehr oft gebraucht. Eines davon war, der Gota ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Da wir Mengen von Bügelperlen haben (übrigens auch teilweise ein Geschenk von der Gota) haben die Mädels Ohrringe aus Bügelperlen gebastelt.
Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren, aber ich habe die Fischle fotografiert, die Hanna für sich selber gewerkelt hat.



Sind die nicht süß? Die Gota bekam übrigens Fliegenpilze, Füchse und den Buchstaben E (sie heißt Elke). Von unserem Jüngsten bekam sie noch einen Glasuntersetzer.

Verpackt haben wir die Ohrringe in kleinen Schachteln, die mit dem Envelope Punch Board gemacht wurden.



Verwendet habe ich das blumige Designpapier  Gartenparty aus dem letzten Jahreskatalog.


Wie gefällt euch unser Schlechtwetterprogramm?

Und wer sich jetzt noch fragt, was denn eine Gota ist, dem beantworte ich es gleich. Gota ist die Taufpatin.

Schönen Tag wünsche ich euch

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen