Dienstag, 26. August 2014

Heute nochmal Sommer

Ich kann mich noch nicht von den sommerlichen Karten verabschieden. Ich denke das hängt mit dem Wetter zusammen. Ich liebe normalerweise die Herbstfarben und ich kann gar nicht oft genug mit diesen Farben spielen. Aber heuer ist es irgendwie anders.
In unserem Teil des Landes hatten wir leider keinen schönen Sommer. So wenig wie heuer war ich noch nie im Schwimmbad und Regen haben wir fast jeden Tag gehabt.

Deshalb heute eine richtig sommerliche Karte. Vielleicht bekommen wir noch ein paar sonnige Tage.



Die Farben sind Aquamarin, Flüsterweiß, Safrangelb, Kirschblüte und Kandiszucker.



Der Schriftzug stammt aus einem neuen Stempelset über das ich euch bald mehr erzählen werde.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen