Montag, 4. August 2014

Grillfest

Am Samstag hatten wir Grillfest bei uns zu Hause. Das Wetter hat vorbildlich mitgespielt. Wir konnten sehr gut draußen sitzen ohne das wir Frostbeulen bekamen.

Während des Festes habe ich, wie immer keine Fotos gemacht. Das vergesse ich immer, aber diesmal habe ich wenigstens die Muffins und Kuchen vorher fotografiert. Ist ja schon mal was, oder?

Zuerst die Muffins. Es waren Schwarzbeermuffins und Ameisenmuffins.



Verziert habe ich sie mit dem Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele".




Und dann habe ich noch ein neues Rezept ausprobiert: Apfel-Brombeer-Rosenkuchen. Das Rosen bezieht sich in diesem Fall auf die Form und nicht das etwa Rosenblätter oder so drinnen sind.




Verziert habe ich den Kuchen noch mit einer Girlande.




Also dieser Kuchen war volle lecker und ich werde den sicher noch sehr oft machen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn und wem das BigShot-Angebot reizt, soll sich einfach bei mir melden. 

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen