Montag, 25. August 2014

Einsteigeraktion



Von 22.8. - 29.8. gibt es eine tolle Einsteigeraktion. Wer in diesem Zeitraum bei Stampin up einsteigt bezahlt 129 Euro und kann sich für 195 Euro Ware aussuchen. Ist dann nicht toll?
Wer also schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt hat, einzusteigen, ist dies genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Etwas Kreatives habe ich auch noch für euch. Ich habe eine After-Eight-Verpackung gewerkelt. Die Anleitung habe ich bei Annemarie gefunden.











Die Farben sind Jade und Flüsterweiß und die Blume auf der Banderole ist aus dem Set "Evererything Elenor".

Ich mache heute noch eine Sammelbestellung. Vielleicht braucht ihr noch etwas aus den aktuellen Mittwochsangeboten oder aus der Carry-Over-Liste, die endet am 27,8,2014.

Schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen