Freitag, 1. August 2014

Ein neues Angebot

Heute habe ich ein wirklich tolles Angebot von Stampin up für euch. Wenn ihr die BigShot im August kauft, dann könnt ihr euch ein Gratis-Produktpaket dazu aussuchen. 



Welche Prokutpakete das sind, seht ihr hier. Klick

Wenn ihr schon im Besitz von der BigShot seid, dann könnt ihr die Produktpakete mit einer 15% Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf bekommen. 

Was sagt ihr zu dem Angebot? Alle, die schon längere Zeit mit dem Kauf einer BigShot geliebäugelt haben, die sollten jetzt echt nicht mehr zögern. 

Dann möchte ich euch noch an die Carry-over-Liste vom letzten Herbst-Winterkatalog erinnern. Die ist nur mehr bis 27.August gültig. Wenn ihr daraus noch etwas haben möchtet, dann müsst ihr schnell zugreifen. 

Der neue Herbst/Winterkatalog erscheint am 28. August. Werde gerne einen haben möchte, sollte sich bitte bei mir melden. Ich habe schon einen bzw. mehrere Blicke hineingeworfen und bin wieder mal hin und weg. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen