Montag, 14. Juli 2014

Mini-Album

Heute habe ich einmal ein Minialbum für euch. Ich habe nämlich nie Fotos von meinen Kindern mit und ich werde sooft danach gefragt, jetzt habe ich mir ein Minialbum für die Handtasche mit Fotos von meinen Kindern gemacht. Gleichzeitig habe ich auch ein bisschen die Restekiste geplündert, wie ihr gleich sehen werdet.



Hier seht ihr das Album in geschlossenem Zustand. Das Designpapier ist vom Frühlingskatalog und die Blumen aus Kork sind von der SAB.



Die Taschen sind aus dem Säckchen aus der Valentinsaktion. Ich habe sie einfach ein bisschen gekürzt und mit Selbstklebestreifen aneinandergeklebt.



In jede Tasche kam dann ein Tag, der mit je einem Bild eines meiner Kinder beklebt ist. Man kann das Album natürlich auch mit Tee oder kleinen Schokoladen befüllen. Ebenso kann man die Anzahl der Taschen je nach Belieben erweitern oder vermindern.

Wie gefällt euch mein Minialbum?

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen