Freitag, 11. Juli 2014

InColor

Die neuen InColor liegen absolut auf meiner Wellenlänge. Ich finde sie so schön! Ich habe mal ein paar Kärtchen gewerkelt, wo die Farben schön zur Geltung kommen und wo man auch gut sieht, wie man sie mit anderen Farben kombinieren kann.




Der unterste Farbstreifen ist jeweils eine neue InColor-Farbe.







Die Vögel habe ich mit Schwarz embosst.

Und jetzt muss ich noch zum gestrigen Blogeintrag etwas korrigieren. Den Hintergrundstempel Worls Map gibt es schon noch - auf Seite 38 im Katalog. Danke Judith für den Hinweis!
Ehrlich gesagt, war ich selber sehr erstaunt, weil ich diesen Stempel nicht im Katalog gefunden habe. Muss ihn wohl überblättert haben.
Wie ihr jetzt merkt, ich kann den Katalog noch nicht auswendig. :-))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas besserem Wetter

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen