Freitag, 18. Juli 2014

Der Sommer ist da!

Deshalb ist es momentan etwas ruhiger hier auf meinem Blog. Bei diesem schönen Wetter sind wir viel draußen. Emma, meine jüngste Tochter hat gestern schwimmen gelernt! Sie ist so stolz. Bei uns läuft alles im Ferienmodus zur Zeit, deshalb komme ich momentan wenig zum Werklen, aber ehrlich gesagt bin ich viel lieber draußen bei diesem schönen Wetter als am Basteltisch.

Heute habe ich eine superschnelle Karte in richtigen Sommerfarben - Türkis, Osterglocke und Wassermelone:



Das Stempelset Work of Art ist mein absolutes Lieblingsset. Es ist so herrlich vielseitig.

Ich mache heute noch eine Sammelbestellung. Wer sich dranhängen möchte, soll sich einfach bei mir melden.

Wenn es in der nächsten Zeit etwas ruhiger wird am Blog, dann liegt es daran, dass ich die Zeit mit meinen Kindern draußen verbringe.

Genießt den Sommer!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen