Freitag, 2. Mai 2014

Herzig

geht es heute weiter. Ich habe heute eine Karte gewerkelt, die hauptsächlich aus Sachen gewerkelt wurden, die es leider nicht mehr in den neuen Katalog schaffen werden.
Das Stempelset "Hearts a Flutter" (S.124 im Hauptkatlog) und der Herzchen-Prägefolder wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben. Ebenso die Farbe Waldhimbeere, wie die anderen InColor 2012-2014 werden uns verlassen. Wenn ihr noch Nachfüller oder Farbkarton dieser InColors braucht, dann bestellt sie bitte rasch, denn letztes Jahr war die Farbe "Limone" in nullkommanix ausverkauft.

Aber jetzt zu meinem Kärtchen:



Der Spruchstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen", wie ich finde das beste Spruchstempelset im Katalog und das bleibt uns Gott sei Dank erhalten.



Hier seht ihr nochmals den Herzchen-Prägefolder etwas genauer.

Ich möchte euch auch noch auf das neue Angebot von SU aufmerksam machen. Es gibt wieder neue Stempel! Je 75 Euro Bestellwert bekommt man ein Set gratis! Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Wenn du gerne die neuen Stempel ausprobieren willst, dann hänge dich an meine heutige Sammelbestellung ran.Genaueres kannst du an meiner Sidbar entnehmen.

Ich wünsche euch einen schönen "Zwickeltag"

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen