Freitag, 4. April 2014

Wie versprochen

geht es heute weiter mit der Resteverwertung. Diesmal war ein etwas größerer Rest von einem älteren Desingpaper dran, der schon ziemlich tief in der Restekiste war. Der Rest war ca. 10 x 30 cm groß.und ich habe ihn in ca. 1,5cm breite Streifen geschnitten. Mit der Nähmaschine wieder zusammengenäht.- schon schräg zuerst zerschneidet man das Papier und dann näht man es wieder zusammen. Und herausgekommen ist dieses Gehänge:



Mit diesem Designpaier hatte ich immer so ein bisschen Mühe, aber hier gefällt  es mir volle gut. Vielleicht muss manches einfach eine Zeit herumliegen und dann findet man den passenden Einsatz.






Zum leichten Beschweren des Gehänges habe ich eine farblich passende Acrylperle drangehängt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns steigt morgen die Geburtstagsparty für unsere Emma, die jetzt auch schon stolze 7 Jahre alt ist.

Petra

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Das sieht richitg gut aus und ist eien tolle Idee! Danke für´s zeigen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen