Dienstag, 22. April 2014

Ich bin wieder da!

Ich bin wieder aus Chaos, Markt und Kurzurlaub zurück.

Aber alles der Reihe nach. Zuerst war Ostermarkt: Da hatte ich wie immer bis zum Schluss alle Hände voll zu tun. Als wir kurz vor Beginn des Marktes unsere Schätze aufbauen wollten, öffnete mein lieber Mann den Kofferraumdeckel etwas zu schwungvoll und 2 volle Kisten kullerten heraus - mitten in eine Latschn (auf hochdeutsch - Pfütze- damit es alle verstehen). Somit wanderte ein Teil meiner Marktware sogleich in den Papierkorb.
Ich hatte dann einen leichten Stress, alles einigermaßen wieder hinzubekommen. Deshalb habe ich in der Hektik total vergessen den Stand zu fotografieren.
Aber der Markt war trotzdem sehr, sehr nett.

Am Palmsonntag ging es dann mit dem Zug nach Wien. Wir verbrachten einige Tage dort. Trotz teilweise schlechtem Wetter und ziemliche Kälte (wir im Westen sind nämlich sonnenverwöhnt!) hatten wir eine tolle Zeit. Vor allem das Kindermuseum im Schloss Schönbrunn war super.




Hier seht ihr meine Kinder zu Zeiten von Maria Theresia. Das An- und Verkleiden hat ihnen besonders gefallen.

Kreativ war ich die ganze Zeit nicht. Und wie es momentan aussieht, werde ich diese Woche auch nicht viel Kreatives zustande bekommen.

Aber ich werde mich ab jetzt wieder regelmäßig hier auf dem Blog melden.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen