Montag, 10. März 2014

Meine Restekiste quillt über

Deshalb mußte ich mal ein paar Schnipsel verarbeiten. Geht euch das auch so? Ich kann nämlich auch nicht den kleinesten Schnipsel wegschmeissen. "Das kann man sicher noch mal brauchen" - ich denke dieser Satz ist in meinem Gehirn eingemeiselt - aber ich bin nicht mal die Nachkriegsgeneration, da könnte man das ja verstehen. Oder vielleicht liegt es an einem bestimmten Gen - ich merke nämlich, daß "dieses Gen" meine ganze Familie betrifft.

Aber jetzt zurück zu meinen Restekisten-Schnipsel. Ich habe Mini-Rittersportverpackungen gewerkelt und sie mit den verschiedensten Designpapierresten beklebt.



Ziemlich bunt die Auswahl, aber meine Restekiste dankt es mir. Ein passendes Band dazu und mit kleinen Blümchen verziert.





Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Bei mir wird diese Woche etwas turbulenter - viele Termine, aber ich versuche trotzdem mich regelmäßig zu melden.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen