Montag, 6. Januar 2014

Mit Liebe gemacht

Mein absoluter Lieblingsstempel aus dem Valentinsset ist der Stempel Mit Liebe gemacht. Man kann damit eigentich alle seine Werke bestempelt oder man macht kleine Anhängerle, so wie ich.



Hier habe ich die Farbe Morgenrot verwendet. Momentan bin ich etwas pastellig auf Weg. Wahrscheinlich sehne ich mich schon nach dem Frühling, wobei wir ja bis jetzt noch keinen richtigen Winter gehabt haben.


Ich habe die Anhänger anschließend noch verpackt, so werden sie ein nettes kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Hättet ihr jetzt auch gerne dieses Stempelset? Oder soll ich euch noch mehr Ideen liefern?

Morgen beginnt bei uns der Alltag wieder richitig. Schule, Arbeit und gleich ein paar zusätzliche Termine. Aber sonst wäre es ja fad.

Genießt den Feiertag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen