Dienstag, 7. Januar 2014

Ich bin bereit

Die Workshopsaison kann wieder beginnen. Ich habe schon ein bißchen vorgearbeitet für die nächsten Workshops. Dank dem Valentinset mit den roten Säckchen mit den kleinen weißen Herzchen ging das Ganze flott von der Hand.



Sogar die Fähnchen sind schon zugeschnitten dabei, man muß sie nur noch bestempeln oder man laßt es, die Kordel ist auch im Set dabei und schon sind nette Mitbringsel gemacht.


Ich war echt begeistert wie schnell es geht und das alles im Set dabei war.

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Hihi, die hab ich mir auch noch auf Vorrat bestellt! Sie sind einfach super schnell und zuckersüß! ICH LIEBE SIE! Und mein Mann liebt deine Marmelade - ich komm im Sommer zur Ringlottenernte (",) ...
    An ganz an liabn Drucka übern Arlberg, Beate

    AntwortenLöschen