Sonntag, 26. Januar 2014

Blog-Hop

Ich begrüße euch zum Blog-Hop anläßlich der SAB.

Du kommst von Nina.

Hier ist meine Idee: eine CD-Verpackung



Ihr braucht ein Designpapier in der Größe 23x23cm. Ich habe das schöne Papier aus der SAB verwendet. Dann nehmt ihr das Envelope-Punch-Board und falzt bei 11,5cm und 13cm.



Ihr macht die Verpackung gleich weiter, wie wenn ihr ein Kuvert machen würdet, mit dem Unterschied, daß ihr pro Seite 2x stanzt und falzt.
Fertig sieht es dann so aus: 

Ihr klebt alles wie ein Kuvert zusammen und schon ist die Verpackung fertig. 



Jetzt müßt ihr sie nur noch ein bißchen verzieren. Ich habe dafür eine Banderole in Mango gemacht und mit den Bändern und Korkblumen, die ihr auch bei der SAB bekommt, verziert.




Wie gefällt es euch?

Beim Blog-Hop geht es jetzt weiter zu Renee.

Und falls es beim Rumhüpfen irgendwo Schwierigkeiten geben sollte, habe ich euch alle Teilnehmer aufgeschrieben.


Einen schönen Sonntag

Petra

5 Kommentare:

  1. Klasse deine Verpackung! Und toll, dass du auch gleich eine kleine Anleitung dazu gibst.
    Das Papier liebe ich ja sowieso.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Papier auch so klasse. Und die CD Verpackung kann man immer brauchen, danke für die Anleitung!
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die CD Verpackung ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Verpackungsidee! Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt es sehr gut ...
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen