Freitag, 20. Dezember 2013

Für Beate

Dieser Post ist Beate gewidmet, denn sie mag Marmelade. Mal schauen, ob ihr Herz auch bei Zwetschkenmarmelade lacht.







Ich liebe ja Marmelade einkochen. Und das Verzieren der Gläser ist dann auch noch lustig. Die Schrift habe ich mit dem Computer gemacht und ich bin stolz auf mich, daß ich das hingekriegt habe, denn ich bin eine totale Null am Computer.Kann immer noch nicht richtig glauben, daß ich einen Blog habe.

Wünsche euch stressfreie Tage bis Weihnachten.

Petra

1 Kommentar:

  1. Da musst ich doch jetzt glatt lachen - mir wird ein Post gewidmet (",)! DANKESCHÖN! Bei der Deko würd dich sie ja glatt versuchen, aber ob sie mich überzeugt ... ich LIEBE Zwetschken, aber verkocht kann ich ihnen gar so wenig abgewinnen - vielleicht einfach einmal probieren (",)

    AntwortenLöschen