Sonntag, 3. November 2013

Bändershare

Nachdem ich von mehreren Seiten angesprochen worden bin, ob ich nicht mal einen Bändershare mache, werde ich jetzt einen anbieten.



Es gibt verschiedene Pakete zur Auswahl. Pro Paket wird jeweils 1m von jeder vorhandenen Farbe dabei sein.

Paket 1:
Geschenkband mit Fischgrätmuster je 1m in 12 versch. Farben  zu 14,60 Euro

Paket 2:
Besticktes Satinband in den InColor Farben 2012-2014 je 1m zu 6,10 Euro

Paket 3:
Stretchband mit Rüschen in den InColor Farben 2013-2015 je 1m zu 6,10 Euro

Paket 4:
Saumband in 6 versch. Farben je 1m zu 5,70 Euro


Die Bänder könnt ihr euch gerne im Hauptkatalog auf Seite 173 ansehen.

Wenn ihr Intersse habt, dann meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, Ich nehme Bänder, muss mir nur noch überlegen welche, sage es dir aber morgen. liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen