Donnerstag, 17. Oktober 2013

Teatime

Nachdem es draußen immer kälter wird, mache ich es mir gerne im Haus gemütlich un da gehört für mich Tee einfach dazu. Der Herbst bzw. Winter steigert meinen Teeverbrauch enorm.

Damit sich auch andere über eine gemütliche Teestunde freuen können, habe ich diese Teebeutelbüchlein gewerkelt.




Mit dem Designpapier im Block Stilmix sind die schnell gemacht. Verziert wurden sie mit dem Stempelset Flockentanz und den dazupassenden Framelits. Beides findet ihr im Herbst-Winterkatalog.



Innen ist Platz für 2 Teebeutel oder auch für einen Teebeutel und eine kleine Schoki.

Wie gefällt euch meine "Teestunde"

Eure
Petra

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine "Teestunde" richtig gut! Bei uns ist es heute ungemütlich und da ist so ein Teebüchlein genau das richtige.
    Lieben Dank für die Idee.
    LG Helga

    AntwortenLöschen