Dienstag, 1. Oktober 2013

Eulen

Heute gibt es zum Einstimmen auf meinen Eulenworkshop am Donnerstag schon mal eine Eulenkarte.





Durch ein kleines Guckloch schaut die Eule dann frech heraus. Das Innenleben der Karte sieht dann so aus:




Es gibt wieder ein neues Set aus der Serie Best of 25 years:


Oktober – Best of Sale-A-Bration


Bis bald

Petra

2 Kommentare:

  1. Die hatte ich auch fast im Programm (",) - ach, ich möchte auch kommen und mit dir werkeln...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich freu mich Deine Werke jetzt auch online bewundern zu können ... Du wohnst ja doch ein Stückchen weg von mir ;-)
    Die Eulenkarte gefällt mir sehr gut und die Holzstruktur vom Baum hat mich einmal mehr "gluschtig" gemacht !!
    Weiter so ...

    AntwortenLöschen