Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bei uns herbstelt

es so schön! Sonnenschein, Wärme und ein Farbenrausch an Herbstblättern hat mich heute zu dieser Karte animiert:






Das Kuvert wurde mit einem supercoolen Tool gemacht. Bald könnt ihr es auch bestellen, mehr verrate ich euch nicht.

Mit der Stanze Herbstzauber für die Big Shot habe ich Blätter in verschiedenen Farben ausgestanzt, sie dann ein bißchen zusammengeknuddelt oder geprägt (hier mit dem Prägefolder mit der Holzmaserung) und dann noch einen Banner geschnitten und den Willkommen-Schriftzug raufgestempelt und schon war alles fertig.

Ich kann euch nur sagen, freut euch auf dieses neue Tool. es macht total Spaß damit zu werkeln.


Ich möchte euch noch an meine heutige Sammelbestellung erinnern.

Sonnige Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen