Mittwoch, 25. September 2013

Herzlich willkommen

Nun bin ich auch unter die Blogger gegangen. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben, um euch meine Stempelwerke zu präsentieren. Noch kämpfe ich etwas mit den Tücken des Internets, aber ich hoffe, das werde ich auch noch in den Griff bekommen.

Bis zum nächsten Mal
Petra


3 Kommentare:

  1. Hallo Petra, schön dass ich dich jetzt auch online besuchen kann, freu mich schon auf viele Ideen von dir.
    Liebe Grüße Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra ! Super Blog ! Freue mich schon auf deine Kreationen ! Liebe Grüße - deine Downline Bea

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere und viel Freude mit der Technik! (",)Das Kärtchen ist wunderschön und ich freu mich sehr auf weitere Kunstwerke von dir! Alles Liebe,

    AntwortenLöschen